MMC Hartmetall GmbH

Karlsruhe, Pforzheim,

Industrie

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst MMC Hartmetall GmbH Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart Sie pflegen und bauen kontinuierlich die Geschäftsentwicklung mit bestehenden Kunden aus; sind für die Akquise von neuen Kunden zuständig; erstellen Angebote inkl. der Nachverfolgung; führen Preisverhandlungen.

Wir Die Gmbh Tochter Der Mitsubishi Materials Corporation Gehören Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen In Der Herstellung Von Rohstoffen Beschichtungen Und Zerspanungswerkzeugen Für Unterschiedliche Industriebereiche Und Der Metallverarbeitenden Industrie Mitsubishi Materials Ist In 54 Ländern Weltweit Vertreten Unseren Erfolg Verdanken Wir Dem Engagement Und Der Hohen Qualifikation Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Unseren Innovativen Produkten   Um Diesen Erfolg Langfristig Zu Sichern Und Auszubauen Suchen Wir Im Rahmen Der Europäischen Und Weltweiten Expansion Unseres Unternehmens Für Unsere Vertriebsabteilung Im Raum Pforzheim / Karlsruhe Und Im Großraum Stuttgart Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Vertriebstechniker (m/w) Im Aussendienst Von Ihrem Home Office Aus Arbeiten Sie Mit Einem Hoch Motivierten Und Internationalen Team Von Der Europäischen Hauptzentrale Der Mitsubishi Materials Corporation In Meerbusch Zusammen   Ihr Aufgabengebiet: Sie Pflegen Und Bauen Kontinuierlich Die Geschäfts­entwicklung Mit Bestehenden Kunden Aus Sie Sind Für Die Akquise Von Neuen Kunden Zuständig Sie Erstellen Angebote Inkl Der Nachverfolgung Sie Führen Preisverhandlungen Sie Führen Selbständig Zerspanungsversuche Durch Werten Diese Aus Und Präsentieren Sie Anschließend Beim Kunden Sie Arbeiten Eng Mit Der Zentralen Marketing- Sowie Der Technischen Abteilung Bei Der Einführung Von Neuen Produkten Und Tests Von Prototypen Zusammen Sie Erstellen Und Planen Verkaufsbudgets Wochen- Und Reiseberichte Sie Planen Und Unterstützen Kundenschulungen Sowie Deren Durchführung Sie Vertreten Unser Unternehmen Auf Messen Und Diversen Anlässen   Sie Bringen Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Der Zerspanung Und Weiterbildung Zum Techniker Erfahrung Im Verkauf Und Marketing Sicheres Auftreten Eine Hohe Eigenmotivation Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Sowie Offenheit Für Neue Aufgabenfelder Gute Kenntnisse Mit Gängigen It-programmen Insb Ms Office: Word Excel Powerpoint Outlook Englischkenntnisse (sind Von Vorteil) Führerschein (klasse B) Was Sie Erwartet: Beste Perspektiven: Als Ein Marktführer Bieten Wir Viele Chancen Und Möglichkeiten Um Ihre Ziele Zu Erreichen   Raum Etwas Zu Bewegen: Bei Uns Arbeiten Sie Selbständig Und Eigen­ver­antwortlich   Sicherheit: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen   Mobilität: Ein Attraktiver Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung   Individuelle Einarbeitung: Sie Erhalten Einen Maßgeschneiderten Einarbeitungsplan   Sie Sind Hoch Motiviert Tragen Gerne Verantwortung Haben Freude An Einer Tätigkeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Mit Einem Internationalen Und Erfolgreichen Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Der Kennziffer 7700 Per E-mail An: Hr@hgde Kaufmann Kauffrau Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Technikerin Verkäuferin Vertriebler Vertriebsmitarbeiter KaufmannKauffrauZerspanungsmechanikerIndustriemechanikerTechnikerinVerkäuferinVertrieblerVertriebsmitarbeiter Vertriebstechniker (m/w) Im Außendienst Sie Pflegen Und Bauen Kontinuierlich Die Geschäftsentwicklung Mit Bestehenden Kunden Aus Sind Für Die Akquise Von Neuen Kunden Zuständig Erstellen Angebote Inkl Der Nachverfolgung Führen Preisverhandlungen Karlsruhe Pforzheim Stuttgart KaufmannKauffrauZerspanungsmechanikerIndustriemechanikerTechnikerinVerkäuferinVertrieblerVertriebsmitarbeiter

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst
   MMC Hartmetall GmbH (deutschlandweit)

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst
   MMC Hartmetall GmbH (Südniedersachsen-Nordhessen)

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst
   MMC Hartmetall GmbH (Franken / Home Office)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft Einheit Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) UVG
   SOMI Experts GmbH (Köln)